News

LowTone_Art mit Jan Müller & Jeròme Müller, Euphonium sowie Amos Gfeller & Simon Gertschen, Tuba spielen zwei Konzerte.
Samstag, 9. März 2019, 20.00 Uhr im Stadthauskeller Burgdorf
und
Sonntag, 31. März 2019, 18.30 Uhr, im Pfarrheim in Schötz

Great American Songbook - Sonntag, 17. Februar 2019 um 17.00 Uhr im Theater Z in Burgdorf
Das MRB JAZZ COLLECTIVE arrangiert die Perlen
der amerikanischen Jazzmusik und setzt sie in einen
zeitgenössischen Kontext.
 

Das ganze Admin-Team sowie die Lehrpersonen begrüssen den neuen Schulleiter der MRB Christoph Schnyder. Er hat seine Tätigkeit als Hauptschulleiter am 1. Februar 2019 aufgenommen. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Aufgabe und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Danke für die tollen Jahre an der MRB!
Es war eine Freude hier arbeiten zu dürfen!

Los geht es mit dem Classix 1 am 27. Januar 2019 | 16.00 Uhr im Reformierten Kirchgemeindehaus in Burgdorf
Scherzando- das Konzert mit dem Paukenschlag

Die Musikschule Region Burgdorf wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Lehrpersonen und Freunden der Musikschule ein glückliches, gesundes und musikalisches 2019!

Unglaubliches Wochenende am Schweizerischen Brass Band Wettbewerb in Montreux 2018!
Unsere Lehrperson Jan Müller wurde als Dirigent mit der Brass Band Emmental in der Kategorie Elite Schweizermeister 2018.

Unser Weihnachtskonzert steht vor der Tür. Auf Sie wartet ein abwechslungsreiches und vorweihnächtliches Programm. 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

VORVERKAUF IST GESTARTET... AN DIE TICKETS FERTIG LOS!
Freitag, 23. November 2018, 19.30 Uhr PREMIERE
Samstag, 24. November 2018, 19.30 Uhr
Sonntag, 25. November 2018, 14.00 Uhr

Markthalle Burgdorf

Let's Brass
 
Ein Brass Galakonzert der besonderen Art. Mit den einzigartigen Solisten Laurent Tinguely, Trompete und Gilles Rocha, Euphonium sowie der Brass Band Emmental unter der Leitung von Jan Müller. 
 
Programmauszug:
Turmpet Concerto, Harry James

Seiten