News

Unglaubliches Wochenende am Schweizerischen Brass Band Wettbewerb in Montreux 2018!
Unsere Lehrperson Jan Müller wurde als Dirigent mit der Brass Band Emmental in der Kategorie Elite Schweizermeister 2018.

Unser Weihnachtskonzert steht vor der Tür. Auf Sie wartet ein abwechslungsreiches und vorweihnächtliches Programm. 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

VORVERKAUF IST GESTARTET... AN DIE TICKETS FERTIG LOS!
Freitag, 23. November 2018, 19.30 Uhr PREMIERE
Samstag, 24. November 2018, 19.30 Uhr
Sonntag, 25. November 2018, 14.00 Uhr

Markthalle Burgdorf

Let's Brass
 
Ein Brass Galakonzert der besonderen Art. Mit den einzigartigen Solisten Laurent Tinguely, Trompete und Gilles Rocha, Euphonium sowie der Brass Band Emmental unter der Leitung von Jan Müller. 
 
Programmauszug:
Turmpet Concerto, Harry James

Die Gesangsformation The Vocalistas unter der Leitung von Francesca Keller spielt am Rock auf dem Bauernhof in Kirchberg. Ein rockiges Openair inmitten eines idyllischen Bauernhofs in Kirchberg. Ist garantiert ein Besuch wert.
Eintritt frei

Die Musikschule geht wieder los und wir freuen uns sehr auf das bevorstehende Musikschuljahr. Es erwarten dich bis Ende Jahr noch zahlreiche Festivitäten zu unserem 50 Jahr Jubiläum. Der Höhepunkt wird das Musical sein, welches vom 23.- 25.

Herzlichen Dank Burgdorf - Herzlichen Dank Altstadtleist für diese wunderschöne Ehrung und den schönen Bsetzistein! Wir sind ausserordentlich stolz den Altstadtpreis 2018 gewonnen zu haben. 

Tolle Konzerte in zahlreichen unterschiedlichen Lokalitäten.
Hier in der Gartenbauschule Oeschberg und im Illusoria Land Hettiswil.
 

Final Resultat Kiwanis Musik Förderpreis 2018 und Emmentalischer Musikwettbewerb 2018 in Langnau

 

Wir gratulieren allen die am Final vom SO 10. Juni des KMFP 2018 mitgewirkt haben.

 

Kunstraum Aefligen die Kunstausstellung

Seiten