Christian Fehr

Die Musik beginnt bevor der erste Ton erklingt.

Unterricht: grundsätzlich Einzelunterricht der akustischen Gitarre in diversen Stilrichtungen, Gruppenunterricht mit 2 bis 4 Schülern möglich. Schnupperstunden nach Absprache. Sekretariat und Musikschulleitung leiten Sie gerne an mich weiter. Als Unterrichtsort ist zur Zeit die Musikschule in Burgdorf möglich. Ein Spezialgebiet von mir ist das DADGAD - "open tuning" und dessen Verwendung in Begleittechniken der irischen Musik.

Ausbildung: Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien in der Klasse von Karl Scheit und Konrad Ragossnig.

Musikalische Aktivitäten: Kammermusik in diversen Besetzungen. Irische Musik zur Zeit in adhoc-Formationen.

Gedanken und Ziele: Musik sollte in der Pädagogik einen fixen Platz, wenn nicht sogar zentralen Stellenwert erhalten. Es gibt keine schlechte Musik. Das Spielen eines Instrumentes ist in einem umfassenden Sinn heilsam und persönlichkeitsfördernd.

Einzelunterricht Gitarre

Lehrpersonen:
Katja Haussener, Christian Fehr, Jaap van Bemmelen

Einzelunterricht findet in der Regel wöchentlich in Lektionen von 40 Minuten statt. (18 Lektionen pro Semester) Je nach Fach und Alter des Kindes ist auch ein Start mit 30 Minuten pro Woche möglich.

Kinder und Jugendliche bis zum 20. Altersjahr oder in Ausbildung bis zum 25. Altersjahr

40 Minuten wöchentlich: CHF 780 pro Semester
30 Minuten wöchentlich: CHF 614 pro Semester

Ab Erreichen des 20. Altersjahres ist die semesterweise Einreichung einer Ausbildungsbestätigung obligatorisch. Ein 14-täglicher Unterrichtsrhythmus ist möglich.

Abonnemente mit 40 Minuten-Lektionen: CHF 103 pro Lektion
Abonnemente mit 60 Minuten-Lektionen: CHF 154.50 pro Lektion

Wir bieten verschiedene Erwachsenen-Abos mit 3, 6 oder 12 Lektionen à 40 oder 60 Minuten an. In Absprache mit der Lehrperson können Sie den Unterrichtsrhythmus frei definieren. Natürlich können Sie aber auch den wöchentlichen Unterricht für das ganze Semester buchen.