Korrepetition Gesang «Klassik & Musical»

Jin Bors, Kathrin Hartmann

Korrepetition eignet sich zum Erfahren und Erleben von Kompositionen in ihrer Ganzheit. Das Fach Korrepetition wird von professionellen Lehrpersonen im Fach Klavier unterrichtet. Sie begleiten die Schülerinnen und Schüler am Klavier und lassen damit das Musizieren zu einem Erlebnis werden. Musikalischer Ausdruck steht klar im Zentrum. Auch das Zusammenspiel ist ein Thema und die harten Facts wie Intonation und Rhythmik.

Der Unterricht kann auch im 2 Wochen Rhythmus besucht werden (Reduktion des Schulgeldes). Es besteht auch die Möglichkeit, ein Abonnement zu lösen.

Grundsätzlich wird für Korrepetition, bei gleichzeitiger Belegung eines Hauptfachs, 50% Rabatt gewährt.

Kinder und Jugendliche bis zum 20. Altersjahr und SchülerInnen in Ausbildung bis zum 25. Altersjahr

30 Minuten vierzehntäglich CHF 146.25

Korrepetition Gesang «Pop Rock Jazz»

Jin Bors, Marc Lehmann